Furioses Spiel gegen Leonberg

SG O/U – SV Leonberg/Eltingen     45:17 (15:7)

Nach der knappen Niederlage gegen Mössingen am letzten Wochenende durfte die mA die Jungs aus Leonberg am Sonntag unterm Schloss willkommen heißen. Da sich die SGler in den letzten Jahren immer etwas schwer gegen die gelben Löwen getan haben, ging es wie immer mit Respekt auf die Platte. Doch dieses Mal erwischten alle Heimspieler einen richtig guten Tag: schon zur Halbzeit ging es mit einer komfortablen Führung von 15:7 in die Kabine. Danach folgte ein wahrer Torrausch in der zweiten Hälfte. Ganze 30 Tore wurden in den zweiten 30 Minuten von den Hausenern geworfen, die Leonberger trafen noch 10 mal. Alles hat gepasst, die Abwehr stand wie festbetoniert, die Fehlwürfe hielten sich in Grenzen. Unser neuer Torhüter Dani brillierte bei seinem Debut im SG-Dress und hatte seinen Kasten mit vielen guten Paraden im Griff. Beide Teams zeigten Moral: die Leonberger blieben trotz dem deutlichen Ergebnis fair, die SGler legten sich nicht bequem zurück und kämpften auch in den letzten Minuten noch um jeden Ball. Mit diesem guten Gefühl darfs gerne gestärkt nächsten Samstag zum Liga Neuling Heckengäu gehen und die Rückkehr erfolgt dann hoffentlich mit zwei Punkten in der Trikottasche.
Gespielt haben:
Ben (8), Elia (7), Finn (5), Simon (5), Ibo (4), David (4), Dani A. (3), Felix (3), Dennis (2), Marvin (2), Marius (1), Luca (1), Daniel und Vincent.

Auch für andere Teams waren unsere Jungs wieder unterwegs:
Im Spiel der mB BOL Großengstingen vs Pfullingen stand Dani bei den Pfullingern erfolgreich im Tor, auf der Gegenseite in lila spielten Marvin (4), Jonas, Simon (6), Pon und Ben (2)
Maxi konnte in den Spielen in der Jugendbundesliga für die Gallier gegen Göppingen 5 Tore, gegen die Rhein Neckar Löwen 2 Tore und gegen Melsungen 4 Tore erzielen!