Spielbericht: männliche E-Jugend

Am vergangenen Samstag trat unsere männliche E Jugend beim 4+1 Spieltag gegen die Mannschaft der Spvgg Mössingen an. Es wurden drei Disziplinen absolviert: Handball, das Funino Überzahlspiel und ein Koordinationsteil.

In beiden Spielformen konnten die Trainer beeindruckende Fortschritte bei den Spielern feststellen, besonders im Passen und Fangen sowie im Torabschluss. Das Handballspiel endete mit einem souveränen 12:7-Sieg. Fünf unserer Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, was aufgrund der besonderen Spielform zu einem multiplizierten Ergebnis führt.

Auch im Funino zeigten alle Spieler vollen Einsatz und gewannen knapp mit 14:12. Lediglich im Koordinationsteil mussten wir uns geschlagen geben.

Trotz der insgesamt positiven Leistung gab es im Stellungsspiel der Abwehr noch Verbesserungsbedarf, woran weiter intensiv gearbeitet werden muss. Dennoch war es ein sehr erfolgreicher Handballtag für unsere E2 Jungs, die sich stark weiterentwickelt haben.

Endergebnisse:

Handball: 12:7 Sieg

Funino: 15:12 Sieg

Koordinationsteil: Niederlage

Die Trainer sind stolz auf die tolle Steigerung der Mannschaft!

Es spielten: Valentin, Toni, Mika, Vahid, Kiko, Levin, Elyesa, Noah, Deniz und Joel