Erster Auswärtsspieltag in Rottenburg

Nach dem etwas holprigen Start beim Heimspieltag Ende September, konnten unsere Mädels als ganzes Team letzten Samstag in der Volksbankarena Rottenburg hingegen überzeugen.

Die am Anfang geforderten Koordinationsübungen wurden souverän ausgeführt.

Das 1. Spiel an diesem Tag gegen den SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell stand an. Die Gegner gingen zunächst in Führung bis ein Ausgleich in der 5. Minute, – nach gewünschtem Time-Out unserer Trainer Imer, Mery und Ruwen- erzielt werden konnte! Wiederholt ging Calw in Führung, konnte diese jedoch nicht halten. Somit gewann unsere Mannschaft das Spiel verdient mit 11:8!

Im 2. Spiel gegen die HSG Stuttgart/Metzingen waren die Mädels motiviert und gingen gleich in der 2. Minute in Führung. Doch ein Unentschieden (2:2) folgte bereits in der 6. Minute aufgrund mangelnder Konzentration.

Die Mannschaft fand ihre Aufstellung wieder und konnte den Zuschauern ein aufregendes Auf und Ab bieten. Schlussendlich ging die SGOU bis zur letzten Minute mit 5:6 in Führung. Dennoch endete das Spiel wegen wiederholter Unachtsamkeiten schlussendlich unentschieden (6:6). Aufgrund der Torgewichtung konnte die SGOU auch hier 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Im Gesamten haben die Kinder eine sehr gute Leistung gezeigt und konnten die Spiele gut meistern.

Es spielten: (hintere Reihe🙂 Miray Aygün, Cora Bertsch, Elda Seidiv, Laura Schneider, Mila Leippert, Divin Ali Suliman, (vordere Reihe🙂 Maria Bujor, Amanda Zhabeli, Leonie Schneider, Julissa Relius, Klara Kauczor mit Trainer Imer Zhabeli, (nicht auf dem Bild: Trainer Ruwen Liebich & Meryem Aygün).