Frauen 1: Erstes Auswärtsspiel der Saison 24/25!

Für das erste Auswärtsspiel der neu gestarteten Saison, geht es für die Damen der SG, am Sonntag den 29.09., nach Bargau/ Bettringen . Aus Berichten der letzten Saison ist zu erkennen, dass die roten Löwen, in Ihrer Landesliga Staffel, eine Heimstarke Mannschaft sind. Das bedeutet für die SG Mädels, dass der Aufsteiger auf keinen Fall zu unterschätzen ist und auch hier mehr als 100% zu geben ist.

Nach dem gelungenen Heimspiel Auftakt, sind die Lichtensteinerinnen hochmotiviert an die gezeigte Leistung anzuknüpfen. Die Frauen der SG Ober-/Unterhausen werden sich konzentriert auf den unbekannten Gegner vorbereiten und hoffen den Vorteil nutzen zu können, dass das erste Saisonspiel bereits mit einem Sieg abgeschlossen wurde.

Anpfiff ist am Sonntag um 18 Uhr in der FEIN-Halle in Bargau. Über Unterstützung von mitgereisten Fans würde sich die Mannschaft sehr freuen!