SG Ober-/ Unterhausen – TSV Betzingen 28:21 (14:10)
Vergangenen Sonntag traf die SG zum Rückspiel in der heimischen Halle auf den TSV Betzingen. Nach dem enttäuschenden Hinspiel (26:17) war es allen klar das dies kein leichtes Spiel werden würde. Doch die Mädels haben die letzten Wochen viel trainiert und waren so gut auf das Spiel vorbereitet.
Das zeigten sie auch von Anfang an! Mit einem großartigen Start zwang man die Gäste bei einem Spielstand von 7:1 in der 8. Minute zur ersten Auszeit. Das Trainerteam nahm diese Verschnaufpause dankend an. Durch ein paar Ausfälle war nämlich bei diesem Spiel die Bank etwas kleiner als bei den letzten. Somit war es noch erfreulicher, dass jede Spielerin 100% auf dem Feld gab. Besonders in der Abwehr machte man es den Gästen durch tolle Teamleistung schwer. Aber auch im Angriff zeigten alle Torhunger und so konnte man mit einem Vorsprung in die Pause (14:10).
Nach der Pause zeigten die Mädels des TSV Betzingen noch einmal, dass auch die zweite Halbzeit kein Zuckerschlecken wird! Die Gäste kämpften sich nochmal ran aber näher als 5 Tore kamen sie nicht mehr (20:15). Unsere Mädels zeigten Kampfgeist und ließen nie locker. Auch unsere beiden Torhüterinnen brachten eine tolle Leistung und so konnte man sich bis zum Schlusspfiff noch auf ein 28:21 absetzen.
Besonders erfreulich für das Trainerteam ist es, dass sich fast alle Mädels auf die Torschützenliste eintragen konnten.
Es spielten: Dora Eck (1), Svea Groh (4), Sarah Martinitz, Hannah Will (10), Neele Brockel (1), Elina Zwickl (2), Angelina Zhabeli (1), Scarlett Boucek, Lotta Fischer, Nina Oppermann (1/1), Salome Reyhl(1), Nayaz Omar (6), Laura Martinitz (1)