Spielbericht weibliche D-Jugend Bezirksliga
SG O/U : SV Leonberg/Eltingen 14:15 (7:7)
Binnen einer Woche trafen sich zweimal die SG Mädels und der SV Leonberg/Eltingen im Spitzenspiel in der höchsten Spielklasse. Konnte man noch in der Woche zuvor, als man zu Gast in Leonberg war, das Spiel mit zwei Toren Vorsprung für sich entscheiden, so musste man kurz vor Ende der Partie unverdient 14:15 die erste Niederlage hinnehmen.
Es war klar, dass diese Partie über die gesamte Spielzeit beiden Mannschaft alles abverlangen würde und keiner der beiden Teams leichtes Spiel haben wird. Es war zu erkennen, dass sich beide Mannschaften diese Woche speziell auf diese Partie im Training vorbereitet hatten. Erfreulich war vor allem, dass man nicht wie im Hinspiel, die ersten zehn Minuten verschlafen hat, sondern über die gesamten 40 Minuten eine tolle Verteidungsarbeit gezeigt hat. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir eine zwei Tore Führung herausspielen, die die Gegner ausgleichen konnten. Bis kurz vor Spielende war es ein ausgeglichenes Hin und Her beider Teams, doch leider gelang Leonberg in den letzen Sekunden der Siegestreffer. Doch auf Grund des direkten Vergleiches sind wir weiterhin auf dem ersten Platz.
Es spielten: Jule Fischer, Katie Rau, Romi Baum, Tarja Weiß, Zoe Kania, Elin Wolf, Sophia Lymperiou, Fiona Groh, Melissa Mouchtaris, Anna Bertsch, Lara Hermann
[supsystic-gallery id=15 position=center]