Am Samstag kam es zum zweiten Heimspiel in dieser Saison gegen die SG Aidlingen Ehningen. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell auf Augenhöhe und keiner konnte sich so richtig absetzten. In der 12. Minuten konnte sich die SG Aidlingen Ehningen erstmals mit 2 Toren absetzten (4:6), doch die Hausener Mädels zeigten Kampfgeist. Der Vorsprung der Gegner konnte jedoch nicht mehr aufgeholt werden und man ging mit einem Spielstand von 8:9 in die Kabine.
Die Mädels waren hochmotiviert, die zweite Hälfte für sich zu gewinnen und die zwei Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Die tolle Abwehrarbeit der Mädels und einer starken Torhüterleistung von Annika Kunert aus der C-Jugend führten leider nicht zum Sieg. Aufgrund zu schneller und ungenaue Abschlüsse im Angriffspiel konnte man in der zweiten Hälfte nicht erneut in Führung gehen und man musste sich mit einem Spielstand von 16:18 geschlagen geben.
Tor: Annika Kunert – Iris Schöffend, Eva Vera Smoljakov (6), Bella Bertsch, Neele Brockel, Fanni Klarmann (2), Nele Anneli Ulmer; Lotta Krehl, Nelia Geiselhart, Amelie Neske (2), Nayaz Omar (4), Leonora Tress (2), Lina Häfele