Tabellennachbar zu Gast

Nach nun zwei Siegen in Folge gegen Reutlingen und Ammergäu, freut sich die „Zweite“ auf das nächste Heimspiel unterm Schloss.

Mit dem SV Magstadt kommt ein Tabellennachbar ins Echaztal. Die roten Löwen, stehen genau wie wir mit 4:4 Punkten auf dem geteilten fünften Platz der Bezirksoberliga. Auch die bisherigen Gegner der Magstädter, waren nahezu die gleichen. Genau wie wir, ist Magstadt mit einer Niederlage gegen Neuhausen gestartet, konnte dann allerdings gegen den TV Großengstingen gewinnen. Auch gegen Ammergäu konnte der SV Magstadt gewinnen, kommt jetzt allerdings aus einer knappen Niederlage gegen Mitaufsteiger Herrenberg. Gleichzeitig konnten wir unsere letzten beiden Spiele gewinnen und wollen nun den Aufwärtstrend fortsetzten. Nach dem bisherigen Saisonverlauf, sollten sich beide Mannschaften also auf Augenhöhe begegnen und alle Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Die Mannschaft würde sich wieder über eine gut gefüllte Ernst-Braun Halle freuen. Anwurf ist am Samstag den 26.10.2024 um 18 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.