Souveräner Sieg beim 2. Heimspiel unserer weibl. D-Jugend

Am vergangenen Sonntag trafen die Mädels der weibl. D-Jugend in ihrem 2. Heimspiel der Saison auf die Mannschaft der SV Leonberg/Eltingen. Schon von Beginn an wurde klar, dass diese Partie ziemlich körperlich betont werden wird. Unsere Mädels konnten sich jedoch recht schnell darauf einstellen und zeigten wie gewohnt ein gutes Umschaltspiel und gingen schnell in Führung.

Obwohl bei der Chancenauswertung noch Luft nach oben ist, war der Sieg nie in Gefahr, und somit stand zum Ende des Spiels ein klares 37:9 auf der Anzeigentafel.

Am Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel gegen das HandballTeam Heckengäu an.

In den SG-Trikots liefen auf:

Jara Tupella, Anessa Zhabeli, Alina Maier, Mila Walz, Romy Pautsch, Ina Häbe, Ceylin Tamcan, Johanna Reiff, Alina Zhabeli, Anna Seleniou