SG Ober-/Unterhausen Frauen 1 gegen SG Hofen/Hüttlingen

Am kommenden Samstag, den 19.10.2024, treffen die Frauen 1 der SG Ober-/Unterhausen auf die Damen der SG Hofen/Hüttlingen. Es verspricht ein spannendes Duell zu werden, denn die Gastgeberinnen sind in der vergangenen Saison als 11. der Württembergliga mit 10:34 Punkten abgestiegen.

Die SG Hofen/Hüttlingen hat in dieser Saison bereits zwei Spiele absolviert: Ein Unentschieden gegen die Spvgg Mössingen und eine deutliche 23:30-Niederlage gegen den VfL Pfullingen am vergangenen Sonntag. Nach diesen Ergebnissen wird die Mannschaft alles daran setzen, den ersten Sieg in der neuen Spielklasse einzufahren.

Für die SGOU geht es nicht nur um die nächsten zwei Punkte, sondern auch um Wiedergutmachung. Nach einem schwierigen Saisonstart haben die SGOU-Mädels bereits vier Punkte liegen lassen und wollen nun mit einer überzeugenden Leistung den zweiten Sieg einfahren. Entscheidend wird es sein, von Beginn an fokussiert zu agieren, um die Gastgeberinnen früh unter Druck zu setzen und die eigene Abwehr stabil zu halten. Gleichzeitig muss das Angriffsspiel der SGOU variabel gestaltet werden, um gegen die Abwehrreihen der SG Hofen/Hüttlingen erfolgreich zu sein.

Auch bei diesem wichtigen Auswärtsspiel sind die SGOU-Mädels auf die Unterstützung ihrer Fans angewiesen! Kommt um 18:40 Uhr in die Talsporthalle in Aalen-Wasseralfingen und feuert unser Team lautstark an. Gemeinsam wollen wir den zweiten Sieg der Saison feiern!