Knifflige Auswärtsaufgabe ohne Harz

Nach dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende, sind die Männer 2 hungrig auf weitere Punkte. Am kommenden Samstag wartet die nächste knifflige Auswärtsaufgabe auf die junge Mannschaft.

Die neuformierte SG Ammergäu ist alles andere als perfekt in die neue Saison gestartet. Mit 0:8 Punkten steht die Mannschaft nach vier Niederlagen auf dem letzten Platz der Tabelle. Zu unterschätzen sind die Gegner aber keinesfalls, denn auch die SG Ammergäu ist eine etablierte Mannschaft in der Liga und spielt schon seit vielen Jahren in der Bezirksoberliga. Außerdem spielt man in Nebringen bekanntlich harzfrei, was die Aufgabe noch kniffliger macht.

Die Mannschaft würde sich wieder über viele Fans freuen, die den Weg auf sich nehmen. Anwurf ist am 19.10.2024 um 20 Uhr in Nebringen.