Knapper Sieg in sehr spannendem Spiel

Am vergangenen Samstag gab die männliche C-Jugend der SG Leonberg/Eltingen 2 ihre Visitenkarte in der Ernst-Braun-Halle ab. Der Anfang der Partie lief recht ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sie entscheidend absetzen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit konnte die Gästemannschaft aus Leonberg die Oberhand gewinnen und sich auf 8:12 absetzen. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und konnten sich mit guter Moral zur Halbzeit auf 11:13 herankämpfen. So wie die erste Halbzeit endete ging es in der zweiten Halbzeit weiter, denn auch in der zweiten Halbzeit waren die Jungs von Trainer David Will immer mit einem oder zwei Toren im Hintertreffen. Doch wiederum durch eine gute kämpferische Leistung gelang der SG O/U 30 Sekunden vor Ende der Partie der Ausgleich und schaffte es dann tatsächlich noch 6 Sekunden vor Ende des Spiels den Siegtreffer zum 25:24 zu erzielen. Die Freude auf dem Feld und bei den Zuschauern war dann auch dementsprechend groß.

Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am kommen Sonntag (20.10.2024) müssen unsere Jungs der C-Jugend um 16.30 Uhr bei HT Heckengäu in der Rankbachhalle in Renningen antreten.

Es spielten:

Mattis Mutschler, Tim Klettlinger, Paul Kunkel, Philipp Oppermann, Michael Allramseder, Elias Ruf, Nick Walz, Len Häbe, Paul Jäggle, Tom Heß