Labradore hungrig auf den ersten Heimsieg

Nachdem die Lichtensteiner Labradore vergangene Woche die ersten zwei Punkte gegen den Nachbarn aus Pfullingen einfahren konnten, steht das nächste Spiel an. Mit Hegensberg/Liebersbronn kommt ein weiterer „schwerer Brocken“ unters Schloss. Demnach erwarten die Hausener der nächste Kracher vor heimischen Publikum.

Die Gäste aus dem Kreis Esslingen haben einen perfekten Saisonstart hingelegt und stehen mit 4:0 Punkten auf dem geteilten ersten Platz. Nach dem fulminanten Sieg gegen den Lokalrivalen aus Esslingen, konnten die Raptors ihre Leistung vergangenen Sonntag mit einem knappen Sieg gegen Mitaufsteiger TG Schömberg bestätigen. Die Spiel der Gäste um Trainer Wager zeichnet sich durch hohes Tempo im Angriffsspiel aus, dass den bisherigen Gegnern wenig Luft zum Schnaufen ließ. Die Lichtensteiner sind also gewarnt vor der Angriffsstärke der Gäste.

Dennoch geht die Mannschaft nach dem dominanten Derbysieg gegen Pfullingen mit breiter Brust in die Partie. Die Zuschauer dürften auf ein schnelles Spiel über 60 Minuten gespannt sein, wenn die Hausener am Sonntag wieder nach zwei Punkten greifen.

„Mit der Breite und der Ausgeglichenheit unseres Kaders sind wir in der Lage jeder Zeit zu wechseln, ohne das Qualitätsniveau zu ändern. Nur so können wir über volle 60 Minuten ans Limit gehen“, fasst Abwehrspezialist Benedict Greve die Stärke seiner Mannschaft zusammen.

Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung, um den ersten Heimsieg einzufahren.

Anpfiff ist am Sonntag, den 13.10.2024 um 17 Uhr in der Ernst-Braun Halle.