Erneutes Heimspiel in der Ernst – Braun Halle

Nach einem spielfreien Wochenende steht am kommenden Samstag, den 12. Oktober 2024 das nächste Heimspiel der SGOU Madels an.

Mit der SG Hegensberg – Liebersbronn trifft man auf den 3. Aufsteiger in Folge. Auch diese Mannschaft ist ein weiterer unbekannter Gegner. Im Training konzentrierte man sich deshalb auf die eigenen Stärken und arbeitete weiter an der Abwehr-/ sowie Angriffsleistung.
Im Gegensatz zu den Damen aus Lichtenstein, welche bereits 2 Spiele absolvierten, beginnt für die Frauen aus Hegensberg – Liebersbronn nun die Saison. Man kann sich also auf einen hochmotivierten Gegner einstellen.
Doch auch die Lichtensteinerinnen werden alles geben, um die Niederlage aus dem vergangenem Spiel wieder gut zu machen.

Es gilt also den Aufsteiger nicht zu unterschätzen, sich die Woche fokussiert vorbereiten und den positiven Rückenwind aus dem letzten Heimspiel mitzunehmen.

Über lautstarke Unterstützung zahlreicher Fans würden sich die Damen unterm Schloss sehr freuen! Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.