wB1 mit Niederlage gegen Kochertürn/Stein

Am Samstag, den 28.09.24 traf die wB1 auf die HSG Kochertürn/Stein im ersten Auswärtsspiel der Saison.

Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel gegen TV Spaichingen sah man sich verpflichtet ein gutes Spiel zu zeigen und mit 2 Punkte heimzufahren.

Zu Beginn des Spiels hatten die SG-Mädels Schwierigkeiten das Tor zu treffen, weshalb sich die HSG Kochertrün/Stein direkt mit 10:2 absetzen konnte. Man zeigte zwar ein gutes Angriffsspiel, aber man verwarf viel zu viel. Die Motivation nahm von Minute zu Minute ab und man musste sich mit einem 9 Tore Rückstand in die Kabine begeben (7:16).

Leider konnte nach der Halbzeitpause erneut das Gewünschte nicht zu 100% umgesetzt werden. Trotz guter Aktionen auf SG-Seite konnte der Abstand nicht verringert werden und somit ging das Spiel gegen eine sehr starke Heimmannschaft mit einem Endstand von 33:21 aus.

Weiter kämpfen Mädels! Nun heißt es, diese Niederlage schnell abzuhaken und die Fehler abzustellen, denn am Tag der Deutschen Einheit wartet schon das nächste Auswärtsspiel gegen den SV Leonberg/Eltingen. Spielbeginn in der Sporthalle beim Sportzentrum ist um 14:15 Uhr.

Es spielten: Sarah Martinitz (TW), Kimberly Helaimia (8), Lea-Sophie Schell (3), Hannah Will (3), Nayaz Omar (2), Elisa Zivojin (2), Elina Zwickl (2), Ida Pfeiffer (1), Svea Groh, Lisa Weiß, Angelina Zhabeli