SG Ober-/Unterhausen 3 gegen TSV Schönaich 2

Der Knoten ist geplatzt! Mit viel Motivation, einer guten Abwehr und einem guten Angriff starteten wir Buba ins Spiel gegen den Vizemeister der letzten Saison. Durch eine durchweg gute Leistung konnten wir uns schnell mit einem Vorsprung absetzen und zur Halbzeit bereits 17:10 in Führung gehen.

Allerdings lief es in der zweiten Hälfte etwas holpriger und so ließen wir die Schönaicher immer näher herankommen. Als wir dann in der 52. Minute nur noch zu viert auf dem Feld standen, kamen die Schönaicher vollends in Fahrt und gaben alles um uns die zwei Punkte noch streitig zu machen. Bis dato hatten sie den Rückstand bereits auf nur noch 4 Tore reduziert.

Durch eine aggressive Manndeckung wollten sie uns in den letzten 3 Minuten auch noch alles abverlangen, doch auch hier konnten wir uns nochmals beweisen und am Ende das Spiel mit 30:27 für uns entscheiden.

Wir bedanken uns bei der vollen Halle, den fleißigen Trommlern und allen die uns auch aus der ferne fleißig unterstützt haben!

Es spielten: M. Geiger (6), M. Erz (1), O. Türk, M. Hartung (1), T. Maier (5), M. Trautmann (C), T. Fischer, C. Klitscher (5/3), M. Schilling (2), M. Le Claire (3), D. Königstorfer, N. Sanzi (7)