Vorbericht: SG Ober-/Unterhausen 3 gegen TSV Schönaich 2

Nach der deutlichen Niederlage in Aidlingen sind die Buba äußerst motiviert im ersten Heimspiel der Saison zurück zur alten Stärke zu finden. Bei diesem Spiel treffen die Buba auf den Vizemeister der letzten Saison, den TSV Schönaich 2.

Vor heimischem Publikum, mit genug Harz am Ball und dem Kopf voll bei der Sache wollen die Buba der zweiten des TSV Schönaich zeigen, dass sie sich von einer Niederlage nicht unterkriegen lassen. Nach einem effektiven Training mit Fokus auf Fehler aus dem letzten Spiel wird dafür bereits am Anfang der Woche der erste Stein gelegt, der den Weg zum Heimsieg ebnen soll.

Die Buba müssen sich und den Fans nun beweisen, was wirklich in ihnen steckt und ihre gute Abwehrleistung, sowie die geübten Spielzüge im Angriff mit 100% umsetzen, um gegen diesen starken Gegner bestehen zu können.

Wir hoffen auf viele Fans in der heimischen Halle und eine Stimmung die uns nicht nur beflügeln wird, sondern dem Gegner auch direkt zeigt, dass wir trotz der kurzen Zeit, die wir nun als Mannschaft trainieren, dennoch den Support der Fans und des Vereins haben!