Erfolgreicher Start der männlichen E-Jugend in Mössingen

Die männliche E-Jugend zeigte beim ersten Spieltag in Mössingen eine beeindruckende Leistung. Die Trainer standen im Dauereinsatz, denn am Vormittag trat die 6+1-Mannschaft an, während am Nachmittag der 4+1-Spieltag stattfand.

Unsere E1-Mannschaft dominierte in allen Bereichen, sowohl im Handballspiel als auch im Koordinativen. Im ersten Spiel gegen den TV Rottenburg setzte sich die Mannschaft souverän mit 11:4 durch. Direkt im Anschluss gelang ein noch deutlicherer Sieg gegen den TV Großengstingen mit 16:4. Diese tollen Ergebnisse spiegeln eine starke Teamleistung wider, die sich im gesamten Turnierverlauf zeigte.

Die E2-Mannschaft hatte es mit einem starken Gegner, dem TV Betzingen, zu tun. Trotz einer Niederlage punkteten die Spieler durch viele überraschende und begeisternde Einzelleistungen. Für viele war es der erste Spieltag, und die Mannschaft bewies dennoch großes Potenzial und Kampfgeist.

Insgesamt zeigten beide Teams eine hervorragende Leistung, die Trainer sind mit dem Auftakt sehr zufrieden und blicken optimistisch auf die kommende Saison.