PROOTZ-Cup 2024 in Neuffen

Liebe SGOU-Fans,

die SG-Mädels sind momentan aktiv in der Vorbereitung auf die neue Handballsaison. In den letzten Wochen hat sich das Team intensiv auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet, um bestens gerüstet in die neue Spielzeit zu starten.

Um euch wieder etwas näher in die Handballwelt der SG-Mädels eintauchen zu lassen, würde wir uns freuen, wenn ihr am Samstag, 24.08.2024 in Neuffen zu unserem Turnier kommen würdet! Dieses Turnier verspricht ein echtes Highlight zu werden, bei dem talentierte Teams aus der Region, sowie auch aus der Schweiz gegeneinander antreten und um den Sieg kämpfen.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr in der TB Sporthalle / Teckstraße 8 in Neuffen. Es erwartet euch ein Tag voller intensiver Spiele, bei denen die Mannschaften alles geben werden, um den begehrten Pokal zu gewinnen.

Eure Unterstützung von den Rängen ist dabei das, was den Unterschied macht! Wir freuen uns auf euch. Seid dabei und macht dieses Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis!

Eure SG-Mädels