SG O/U – HSG Baar 23:21 ( 13:12 )
In einem vermeindlichen Spitzenspiel der weiblichen A-Jugend Württembergliga schaffte die SG mit einer geschlossenen Spitzenleistung den bisherigen Tabellenführer über weite Strecken in Schach zu halten und konnte absolut verdient den Sieg am Ende feiern. Von Beginn an schaffte es das Team ´die Konzentration hoch zu halten und sowohl in der Abwehr und auch im Angriff mit viel Beinarbeit den Gegner vor Schwierigkeiten zu stellen. Beide Torhüter konnten sich abwechseln auszeichnen. Alle Spielerinnen sprühten vor Energie und Einsatzbereitschaft. Die Auswechselspielerinnen standen unter Strom und knüpften nahtlos bei ihren Einwechslungen an die guten Leistungen der Mannschaft an.
Ein absolut verdienter Teamsieg. Das hat viel Spaß gemacht. Nun gilt es nächste Woche gegen Biberach dieses Feuer am lodern zu halten und den guten Lauf fort zu setzen.
Es spielten : Hanna Eisele, Annkathrin Schüll – Hannah Thalmann, Larissa Binder (3), Nicole Huber ( 6 ) , Isabel Preusch (1), Selina Schwarz (2), Isabel Wurster (1), Alina Rall (2), Fiona Schilling (2), Annika Klink (2), Lena Köhler (4/2).
TW