TV Rottenburg – SG Ober-/Unterhausen 13:20 (6:8)
Im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde gegen die TV Rottenburg entwickelte sich in den ersten 10 Minuten ein ausgeglichenes Spiel, in der sich beide Mannschaften die sich bietenden Chancen anfangs nicht konsequent nutzen konnten. Durch zwei Tore von Pauline Vogel und einem toll abgeschlossenen Tempogegenstoß von Jennifer Wahlandt konnte man sich Mitte der ersten Halbzeit erstmalig um drei Tore von 2:2 auf 2:5 absetzen. Eine gute Leistung zeigte Maria Fridrih, die mit Ihren Paraden half, dass die Führung nicht mehr wechselte. Jenny Wahlandt nach schönem Anspiel vom Kreis sowie Alica Reinhardt von außen konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen. Bei einem Stand von 6:8 wurden die Seiten gewechselt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren unsere Mädels wesentlich spritziger und konsequenter. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, die Abwehr stand aufmerksam und sicher. Im Angriff konnte der notwendige Druck aufgebaut werden. Schnell konnte die Führung durch Tore von Selina Schwarz, Pauline Vogel, Sarah Renner mit einem sehr schönen Tor von außen und Lea Rozic innerhalb von 10 Minuten auf 8:15 ausgebaut werden. Ann-Kathrin Schüll, die in der zweiten Halbzeit das Tor der SG OU hütete, entschärfte mit tollem Stellungsspiel und guten Reflexen die sich den Rottenburgern bietenden Chancen. In einem insgesamt sehr fairen und vom Schiedsrichter souverän geleiteten Spiel wurde das Spiel durch Tore von Carolin Ammer vom Kreis, Selina Schwarz, Lea Rozic, und Pauline Vogel abgeklärt und ohne große Probleme dank einer starken Mannschaftsleistung mit 13:20 nach Hause geschaukelt.
Es spielten: Maria Fridrih (Tor 1. HZ), Ann-Kathrin Schüll (Tor 2. HZ), Selina Schwarz (4), Alica Reinhardt (2), Lea Rozic (4), Pauline Vogel (6), Sarah Renner (1), Carolin Ammer (1), Lara Roth, Jennifer Wahlandt (2),