Bezirksoberliga wA Saison 2024/25
SG Ober-/Unterhausen – HandballTeam Heckengäu 34:20 (19:11)
Die weibliche A-Jugend hat vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken ersten Hälfte mit 19 Toren einen nie gefährdeten Heimsieg.
Geprägt von zahlreichen krankheitsbedingten Ausfällen mussten Spielerinnen auf verschiedenen Positionen spielen. Bereits zum Spielbeginn hatte die SGOU einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 10:3 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die SG Ober-/Unterhausen bis zur Halbzeitpause erneut um 1 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 8 Toren mehr als das HandballTeam Heckengäu in die Kabine ging (19:11).
Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die SG Ober-/Unterhausen auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 34:20 gegen das HandballTeam Heckengäu. Lob an die gegnerische Mannschaft die vorbildlich kämpften und im Vergleich zu den bisherigen Gegnerinnen eine gute Leistung boten.
Nach dem 8. Saisonsieg geht es für die SGOU Mädels am Freitag 29. November um 20:30 Uhr zuhause zum Nachholspiel gegen die Spvgg Mössingen 2.
Es spielten:
Tor: Nele Pfeiffer
Feld: Emilia Kupka (9), Josefine Öhlschlegel (8), Ida Pfeiffer (5), Elin Wolf (4), Sophia Lymperiou (3), Lea Bayer (2), Leni Blaschka (2), Patricia Ranz (1), Adaora Waiblinger
TP