SG Ober-/Unterhausen bietet dem TV Weilstetten die Stirn!

Wieder mit Florian Grauer und Kai Lehmann, aber ohne Tim Schwille, W. Theodosiadis,

Max Hartl und Mersid Memisahovic verkaufte sich das Team von Tobias Wild

mehr als teuer gegen die Lochenfüchse aus Weilstetten.

Der Vertreter aus der Württembergliga startete furios in das Testspiel und lag nach 4 Minuten bereits mit 1:4 in Front. Doch die Gastgeber rappelten sich wieder auf und erzielten durch Linus Oeding nach 12 Minuten erstmals den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit schaffte der in der 1. Halbzeit überragende Kreisläufer Paul Maier beim 16:14 sogar eine 2-Tore Führung, die auch in der Pause (18:16) noch Bestand hatte.

Die 2. Halbzeit begann genauso vielversprechend, doch nach dem 22:19 durch Florian Grauer wendete sich das Blatt. Ein 0:4-Lauf brachte den Gästen erstmals wieder die Führung, die von den Einheimischen nur noch zweimal ausgeglichen werden konnte. Nach dem 30:35 gelang den Lichtensteinern aber noch ein versöhnlicher Abschluss mit 3 Toren in Folge zum Endstand von 33:35.

Fazit: Coach Tobias Wild war sehr zufrieden mit der spielerischen Leistung seiner Mannschaft, die sich gegen den 2 Klassen höher spielenden Gegner ebenbürtig zeigte.

Torschützen: Flammer (7), Paul Maier (6), Häbich (4), Florian Grauer (4), Randecker (3), Felix Grauer (2), Wild (2), F. Schwille (2), Greve (1), Oeding (1), Lehmann (1)