Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft

Nachdem bisher alle Trainingsspiele der 1. Männermannschaft aufgrund der geschlossenen Ernst-Braun-Halle auswärts ausgetragen werden mussten, besteht nächste Woche die Gelegenheit, die Truppe um Trainer Tobi Wild erstmals zu Hause „unter die Lupe“ nehmen zu können. Wir freuen uns über jeden SG-Fan, der dieses Angebot nutzt.

Der TV Weilstetten gastiert am Donnerstag, 29.08.24, um 20:30 Uhr in Lichtenstein. Die „Lochenfüchse“ mussten nach 6 Jahren in der höchsten Liga Baden-Württembergs in der vorletzten Saison absteigen. Auch in der Württembergliga taten sie sich etwas schwer, konnten aber in der vergangenen Spielzeit letztendlich mit dem 10. Platz den Klassenerhalt feiern. Unsere SG-Fans können auf jeden Fall gespannt sein, ob ihre Mannschaft dem höherklassigen Team Paroli bieten kann.

Die HSG Böblingen-Sindelfingen gibt dann am Samstag, 31.08.2024, um 15:30 Uhr ihre Visitenkarte in der Ernst-Braun-Halle ab. Die BöSi´s haben im Frühjahr mehr als knapp den Aufstieg in die Württembergliga verpasst und nehmen sich deshalb mit Sicherheit für die kommende Saison einiges vor. Da sie in der anderen Staffel der Verbandsliga eingeteilt sind, tauchen sie deshalb in den Punktspielen nicht mehr bei uns auf. Wir hoffen, dass unsere Jungs in diesem Spiel zeigen können, dass sie in der Verbandsliga bestehen können.

Der Eintritt ist für unsere Fans frei!