Souveräner Turniersieger in Fridingen

Unsere weibliche D-Jugend reiste am Sonntag, bereits früh um 7:00 Uhr zum Turnier in Fridingen an. Das erste Spiel begann um 9:00 Uhr, und der Spielmodus war „Jeder gegen Jeden“ mit insgesamt sieben Teams. Trotz zahlreicher kurzfristiger Absagen konnten wir mit sieben Feldspielerinnen und zwei Torhüterinnen antreten und unsere gewohnt starke Teamleistung abrufen.

Das erste Spiel gegen Fridingen 1, wurde aufgrund eines nassen Rasens (wegen Nebel) eine Rutschpartie, was den Mädels jedoch nichts ausmachte. Das Spiel wurde 12:4 gewonnen

Nach nur einem Spiel Pause stand die nächste Partie gegen die HSG Schönbuch an – diese gewann man souverän mit 10:1.

Die TG Schwenningen, einer der stärksten Gegner schlug man mit 9:4.

Nun musste man gegen Fridingen 2 antreten – was mit 13:2 gemeistert wurde.

Gegen die HSG Baar konnte man schon mit einem Sieg den Turniersieg klar machen. Die Mädels der HSG Baar hatten kein Durchkommen gegen das Abwehrbollwerk unserer Mädels. Nach 15 Min. stand ein klarer 13:3 Sieg auf dem Papier.

Die letzte Partie gegen die MTG Wangen gewann man mit 10:2.

Mit einer überragenden Teamleistung wurde ein klarer Turniersieg, ohne Verlustpunkte und mit sage und schreibe nur 16 Gegentoren in 6 Partien eingefahren.

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr super gemacht!

Folgende Mädels holten den Pokal zum 2. Mal in Folge „Unters Schloss“:

Jara Tupella, Anessa Zhabeli, Alina Maier, Alina Zhabeli, Sophie Zwickl, Anna Seleniou, Ceylin Tamcan, Johanna Reiff, Ina Häbe