wD Turnier Reusten – Krimi im Finalspiel

Am Samstag machten sich die Mädels der wD auf den Weg zum Turnier nach Reusten.

Dort traf man in der Gruppe auf die Panthers Gaggenau, Großengstingen und H2Ku 2.

Die Mädels zeigten durch eine gute Abwehrarbeit und schnellem Konterspiel wieder was in ihnen steckt und gingen als Gruppenerster ins Viertelfinale.

Im Viertelfinale trafen die Mädels auf die Panthers Gaggenau 2. Auch dieses Spiel ging ungefährdet an die Mädels.

Das Halbfinale gegen Aidlingen/Ehningen gewann man ebenfalls souverän mit nur einem Gegentor.

Nun lautete das Finale SG O/U gegen die H2Ku. Bei heißem Wetter, nur einem Auswechselspieler hieß es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Nach einem Drei-Tore-Rückstand schafften es die Mädels noch auf ein Unentschieden zum Spielende heranzukommen. Beim anschließenden 7m Werfen verließen uns die Kräfte und man musste sich mit einem Tor geschlagen geben.

Super Leistung der Mädels und Gratulation zum zweiten Platz!

Gute Besserung an Charlotte, die sich leider im letzten Vorrundenspiel verletzte.

Es spielten:

Jara Tupella, Romy Pautsch, Charlotte Bertsch, Johanna Reiff, Ceylin Tamcan, Ina Häbe,

Alina Maier, Sophia Zwickl, Mila Walz