mC – Nach guter Leistung im Viertelfinale gescheitert

Die Jungs der mC machten sich schon am Freitag auf den Weg nach Reusten um am Samstag beim Turnier anzutreten. Am Freitagabend wurde die mA und wA lautstark unterstützt, bevor sie am Samstag den Ball selbst in die Hand nahmen.

Bei sehr warmen Temperaturen startete mittags das Turnier für die Jungs.

In der Vorrunde konnte man mit zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz erreichen. Der zur Teilnahme am Viertelfinale berechtigte.

Dort traf man auf den späteren Turniersieger TV Plochingen. Die Jungs zeigten eine gute Leistung, diese reichte allerdings nicht zum Sieg und somit auch nicht zum Weiterkommen.

Dennoch konnte man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, da man bei einem gut besetzten Turnier unter die besten acht Mannschaften kam.

Es spielten:

Mattis Mutschler, Paul Kunkel, Paul Jäggle, Elias Ruf, Jacob Wagner, Jamie Kunert, Tim Klettlinger, Len Häbe, Michael Allramseder, Giuseppe Di Dio, Philipp Oppermann, Nick Walz, Tom Heß