Erfolgreicher Sonntag für die männliche E-Jugend

Spielbericht männl. E Jugend, Orientierungsrunde:

Am vergangenen Sonntag stand für die männliche E-Jugend ein spannender Tag bevor, als sie drei Spiele im Rahmen der Orientierungsrunde absolvieren mussten.

SG gegen TSG Reutlingen
Im ersten Spiel traf die Mannschaft auf den stärksten Gegner des Tages, die TSG Reutlingen. Trotz zahlreicher Fehlwürfe gelang es den Jungs, dieses Spiel für sich zu entscheiden. Leider wurde das Endergebnis aufgrund der Regelung in der E-Jugend, bei der die erzielten Tore mit der Anzahl der Torschützen multipliziert werden, zu Gunsten von Reutlingen gewertet. Somit wurde das Spiel offiziell als verloren gewertet.

SG gegen TSV Eningen
Das zweite Spiel des Tages bestritten die Jungs gegen den TSV Ehningen. Hier zeigten sie eine beeindruckende Leistung und gewannen das Spiel deutlich. Die Abwehrarbeit war hervorragend und die Spieler setzten die Vorgaben der Trainer  konsequent um.

SG gegen TSV Betzingen
Im dritten und letzten Spiel des Tages traf die Mannschaft auf den TSV Betzingen. Auch in diesem Spiel zeigten die Jungs eine dominierende Performance und sicherten sich einen weiteren klaren Sieg. Besonders in der Defensive überzeugte die Mannschaft erneut, was maßgeblich zum Erfolg beitrug.

Fazit
Insgesamt zeigte die männliche E-Jugend am Sonntag eine starke Leistung. Besonders erfreulich war die konsequente Umsetzung der Abwehrvorgaben und das faire Miteinander auf dem Spielfeld. Die Stimmung war hervorragend und die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein.
Ein großes Lob an die Mannschaft für ihren Einsatz und den Kampfgeist, der sich in allen drei Spielen widerspiegelte.